Wann hattet ihr das erste mal mit eurem Freund?

8 Antworten

nach guten vier Monaten, war aber auch das erste Mal für uns beide. Vorher haben wir erstmal andere Sachen ausprobiert und als die Verhütung ganz klar war, haben wir das erste Mal miteinander geschlafen. Vorher war es mir zu früh und zu unsicher. Und es gibt sooooviel vor dem ersten 'richtigen' Sex zu entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es vllt sein das er untenrum etwas kurz geraten ist ? Vllt ist es ihm peinlich oder er ist einfach noch nicht soweit ... Versuch mit ihn zu reden und gib ihm die zeit die er brauch ... Ich kann verstehen das du ungeduldig bist wirst ... wäre ich auch 😄

Aber unter druck hättet ihr beide keinen Spaß daran ist denn generell euer oder sein erstes mal ?

Dafür gibt es keinen Zeitraum der festgelegt ist. Jeder macht es dann, wenn er dazu bereit ist.

Manche sind das nach ein paar Wochen, andere brauchen länger. Das ist völlig unterschiedlich.

Vielleicht redest du einfach mal mit ihm. Ist es sein erstes Mal? Dann hat er wahrscheinlich Angst etwas falsch zu machen.

Redet in Ruhe miteinander. Das würde ich jetzt einfach raten.

Ich kannte meinen Freund sechs Wochen. Für mich das erste Mal, er hatte Erfahrung. Ich vermute wirklich, dass er sich noch nicht traut. Wie alt seid ihr denn?

Alles Gute

Das ging meistens recht flott, beim ersten Date für gewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich wartete 3 Monate. Eine Freundin von mir 1J. Jedoch war es bei uns beiden das erste Mal. Dein Partner hatte schon öfter Sex?

Wenn er die Wahrheit sagte, dann stimmt etwas nicht. Vll hatte er aber auch noch nie, schämt sich aber dafür und traut sich daher noch nicht.