Wann hattet ihr euer ersten Sex?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Noch gar nicht 47%
Älter als 17 Jahren 15%
Jünger als 14 Jahren 11%
Mit 15 Jahren 11%
Mit 16 Jahren 8%
Mit 14 Jahren 7%
Mit 17 Jahren 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit 14 Jahren

Mein Freund war damals 15 zu dem Zeitpunkt waren wir schon 2 Jahre zusammen. Klingt komisch aber Isso. Sind jetzt 17 und 18 und immernoch zusammen :)

Wie cute. Viel Glück auf euren weiteren Wegen zusammen

4
Älter als 17 Jahren

Ich hatte mein erstes Mal mit 25 im Bordell, bin mittlerweile 30. Es haben sich leider bis heute nie kostenloser Sex oder eine Partnerschaft ergeben. Ist auch nicht in Aussicht.

Ich bereue es nicht, mein erstes Mal in einem Bordell gehabt zu haben, weil für mich der ungewollte Sexverzicht deutlich schwerer wiegt als die Tatsache, dass ich mein erstes Mal nicht mit einer Person hatte, die ich liebe und die mich liebt, auch wenn das schöner gewesen wäre. Ich würde mich in derselben Situation, also als Langzeitsingle, heute nicht anders entscheiden.

Mein erstes Mal war durchwachsen, aber alles in allem ganz ok.

Ich kannte das Gesicht der Frau nicht, da es im Internet unkenntlich war (verschwommen dargestellt oder nicht auf dem Foto). Dieses hatte mir damals nicht so gut gefallen, mittlerweile ist das aber anders (war einige Male nach Jahren wieder bei ihr).

Beim Sex hatte ich mich etwas unbeholfen angestellt und war schnell erschöpft. Das war beim zweiten Mal aber schon anders. Beim ersten Mal hatte ich auch Probleme zu kommen. Das könnte zum einen daran gelegen haben, dass mein Körper nach dem letzten Mal Selbstbefriedigung noch nicht genügend Spermien produziert hatte und dass meine Bewegungen, also das Reiben des Penis in der Vagina, evtl. zu langsam waren. Vielleicht hatte ich auch psychischen Druck gespürt, dass ich kommen muss, da es sonst peinlich wäre - das weiß ich aber nicht mehr.

Die Frau, die ich aufgesucht hatte, war aber sehr herzlich, offen und verständnisvoll und hat(te) einen gut gebauten Körper. Ich hatte sie im Vorfeld per Mail kontaktiert und ihr meine Situation (noch Jungfrau) geschildert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtige Entscheidung. Man sollte nicht auf die gute Hoffnung vertrauen.

1

Hatte mein erstes mal mit 13 mit meinem Freund der ist/war in meiner parallel Klasse( er war 14).Es war bei ihm, als seine Eltern im Urlaub waren und seine Schwester bei einem Freund von ihr .Jetzt sind wir 15 und 16 und noch zsm hahaaha. :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin immer noch 14 und war im Bett nach nem Filmabend mit sturmfreier Bude, sind allerdings noch ins Bad und ins Wohnzimmer "gewandert"

Geil

0
Jünger als 14 Jahren

Hatte mein erstes Mal mit 13 bei meiner Freundin zuhause

bin jetzt 17

Was möchtest Du wissen?