Er findet mich zu perfekt? Bitte antworten

7 Antworten

Du bist vllt in deinen Augen nicht perfekt , aber für ihn bist du perfekt, da scheint einfach alles zu passen. Freu dich doch, ist ein starkes Kompliment. Warum willst du ihn verunsichern, in dem du ihm sagst, dass du das ungern hörst? Die meisten Mädchen würden sich nen Ast freuen!

Ihr seit ein Monat zusammen, dein Freund ist anscheinend unglaublich in dich verknallt(welch Wunder wenn ihr zusammen siet HEHE :D ). Und solange dich die Aussage nicht stört genieße es das hält sicher nicht ewig! ;)

Du bist auch garantiert nich perfekt niemand ist perfekt und sag einfach das du nicht willst das er das immer sagt

Junge findet mich sexy?

Ein Junge macht mir ständig Komplimente aber das er mich sexy findet das finde ich komisch.
Ich ziehe mich garnicht so sexy an.
Warum sagt er sowas?

...zur Frage

Wie sagt man auf englisch dass man jemanden hübsch findet? (junge und mädchen)

Also wie sage ich auf englisch, dass ich jemanden hübsch finde...???

und macht man da unterschiede zwischen mädchen und jungen?

weil bei einem Mädchen sagt man you are beautiful/you look good oder so in der Art.

Bei einem Jungen finde ich hört sich das komisch an

...zur Frage

Wie antworte ich, wenn jemand meine Freundin hübsch findet?

Wenn mich jemand in einem Gespräch nach einem Bild von meiner Freundin fragt, ich der Person eins zeige und die Person sagt, sie fände meine Freundin "gutaussehend" oder "hübsch", was sage ich? Sage ich danke? Sage ich, dass ich das auch so sehe? Was antwortet man am besten?

MfG

...zur Frage

Ich habe mich in sie verliebt was nun wie sage ich es ihr? :(

Hallo ich habe letztens ein Mädchen kennengelernt welches ich sehr schön finde und mich in sie verliebt habe sie sagt auch das sie mich hübsch findet und wir schicken uns auch gegenseitig immer herzchen...was meint ihr liebt sie mich auch und wie soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

Wie gross ist ein perfektes mädchen?

Welche grösse findet ihr bei einem mädchen perfekt?

...zur Frage

An Jungs: Welche Brustgröße perfekt?

Wie siehts aus? Welche Brustgröße findet ihr bei uns Mädels perfekt? Bei mir in der Klasse sind nur Jungs die auf so große Brüste stehen (hab ich so das Gefühl) und deshalb wollte ich mal fragen, ob es auch noch andere "Ansichten" gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?