Wann hast du dich verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich jahrelang eine Mitfahrerin zur Arbeit mitnahm. Aber ich wusste von vornherein, dass es nur einseitig ist. Bin schon lange drüber weg.

Hey,

in meiner Jugend schon mehrmals, allerdings immer unglücklich.

Mitte 2018 habe ich mich in meine Ex-Freundin verliebt, war meiner erste Beziehung damals.

LG Markus

Mit 17 er war 19 das war vor mehr als 14 Jahren und wir sind bis heute glücklich zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

In der siebten dachte ich ich währe, aber vor 4 Monaten habe ich die beste Freundin der Welt gefunden ❤️. Kuss geht raus an sie!