Wann habt ihr mit Kaffee angefangen?
Hey :), das würde mich einfach interessieren. Ich habe so ungefähr Ende 13 angefangen, so 3-4 mal pro Woche welchen zu trinken, dass ist dann aber schnell mehr geworden.
15 Antworten
Naja, ich bin gerade 14Jahre alt und ich habe damit noch nicht angefangen, da es mir erstens nicht schmeckt und zweitens will ich auch nie damit anfangen, weil die Zähne brauner werden und man abhängig wird, sowie meine Eltern und viele andere Menschen auch und wegen dem Koffein, was ich warscheinlich irgendwann doch benötigen werde, z.B im Abi, dann trinke ich auch keine Cola, sowei keinen Kaffe, ich denke mal stattdessen werde ich Bio-Koffein-Drinks von Share trinken, obwohl natürlich alles seine Nachteile hat, wie da z.B der Zuckergehalt;)
LG Isy❌☕
Das erste mal probiert mit so 15 Jahren.
Aktiv angefangen mit ca. ende 19, weil ich damals meine Ausbildung der IT angefangen habe.
Und naja... ITler saufen halt einfach Kaffee wie ein Loch 😂, deshalb hat sich das recht schnell auf mich übertragen.
Jetzt ca. täglich so 2-3 Tassen Kaffee, am Wochenende manchmal nicht und im Urlaub ists auch meistens weniger.
Ich habe noch nie aktiv Kaffee getrunken, ich habe es nur einmal bisschen probiert...
Da war ich so um die 12 Jahre.
LG
Ich bin jetzt 77,5 J. alt, ich habe noch nie Kaffee getrunken, weil mir Kaffe nicht schmeckt.