Wann habt ihr in der Beziehung mit Anfassen etc angefangen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Vor der Beziehung angefangen 35%
Erst nach ein paar Monaten 33%
In den ersten Wochen angefangen 18%
Andere Antwort 15%

10 Antworten

Vor der Beziehung angefangen

Wir haben uns auf dem Gymnasium kennen gelernt (ich 17, er 18), haben aber erstmal nicht viel zu reden gehabt, fanden uns aber gegenseitig interessant. Haben dann auf dem Nachhauseweg in der Bahn unterhalten und spontan ist er mit zu mir und da haben wir uns schon leicht angefasst, ich lag in seinen Arm und er hat meinen Arm und Rücken gestreichelt. Beim zweiten Treffen haben wir den ersten Kuss gewagt (der echt Panne war 🤦🏻‍♀️) und nach dem kamen wir dann zusammen. Er hat mich an meiner Haustür gefragt, ob wir jetzt zusammen sind 😊😍 und das waren wir dann.

Andere Antwort

Das Ding ist, das mein damaliger Freund als wir erst 8 waren schon angefangen hat mit sowas & wollte mich ausziehen... &‘ dann ist viel mehr passiert als ich 12 war, aber alles gegen meinen Willen... Freiwillig mit Anfassen & so hab ich dadurch erst mit Ende 14 angefangen & Sex hatte ich dann erst wieder mit 15. Ich weiß aber nicht wie es verlaufen wäre, wenn ich es mir hätte aussuchen können, wann das alles passiert. &‘ ob ich das als ich dann 14/15 war überhaupt gemacht hätte, wenn das davor nicht passiert wäre bzw. wenn der Typ zu dem Zeitpunkt nicht so frühreif gewesen wäre, denn ich hab es ja eig. nur ihm zu Liebe gemacht. Also selbst in dem Alter hab ich mich noch zu jung dafür gefühlt, aber das ist sowieso was anderes wenn man sowas erlebt... Auf jeden Fall finde ich das Alter ok, also ab 14/15, aber eher nicht & später ist natürlich noch besser, mein letzter Ex-Freund z.B. war mit 16 1/2 noch Jungfrau & das hat er mir erst erzählt nachdem ich ihn entjungfert hatte, weil es ihm peinlich war & deshalb hat er auch schon vorher immer allen erzählt das er schon mal gehabt hätte. Obwohl ich sowas sogar echt toll finde & ich mir immer wieder wünsche, das ich es mir hätte aussuchen können & mich frage, wann ich mit allem angefangen hätte.

Vor der Beziehung angefangen

Also, bei uns war es so, dass wir schon am 2.Tag unseres Kennenlernens uns geküsst und gekuschelt haben, im Laufe der nächsten Wochen forderte er dann immer mehr und nach 2 Monaten machte er Schluss. Von dem her, ja, bei mir war es früh, aber es war auf keinen Fall empfehlenswert und im Nachhinein ein Riesenfehler, weil er mich nur benutzt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Bei der ersten Beziehung hat es so 2 Monate gedauert. Mit dem zweiten hatte ich erst Freundschaft plus und dann eine Beziehung, insgesamt das alles über einen Zeitraum von 3 einhalb Jahren. Und in meiner letzten sehr kurzen Beziehung haben wir beim 2. Treffen übernachtet und rumgemacht und hatten beim 3. Treffen sex. (also 2. Treffen nachdem wir zusammen waren, getroffen haben wir uns natürlich vorher schon)

Andere Antwort

Schon direkt. Wir kennen uns schon sehr lange und lieben uns schon seit knapp 3 Jahren, konnten aber aus verschiedenen Gründen nicht zusammen kommen. Als es dann endlich vor paar Wochen soweit waren konnten wir nicht anders haha