Wann habe ich so einen Körper?
Trainiere seit paar Tagen erst. (Erstes Bild)
wann sehe ich so aus (Beispiele)muss ich dafür „Stoffen“ und was heißt das eigentlich?
7 Antworten
Um so auszusehen wie auf den Bildern musst du einfach nur abnehmen. Das sind einfach Standard Muskeln die der Körper hat für den Alltag, seh ich jetzt nicht als besonders.
Wenn du Muskeln willst, brauchst du Disziplin, und musst den inneren Schweinehund bezwingen.
Eine ausgewogene Gesunde Ernährung mit Proteinen, gesunde Fette und Kohlenhydrate macht schon 70% des Erfolges aus. Die anderen 30% ist regelmäßiges Training bis ans Muskelversagen
Ja dachte ich auch also ich hab kein sixpack aber denke schon dass ich dünn bin.
Dann musst du ein kcal Überschuss haben von 200-300. Das machst du so lange bist du +5 KG Körperfett hast. Danach wieder ein Defizit -5 KG
Auf dem ersten Bild sieht man nicht mit was du anfängst. Aber ich vermute mal nicht viel. Dementsprechend wird es einige Zeit dauern, vielleicht bis zu 2,3 Jahre bis du deinen Wunschkörper erreicht hast. Einfach 2 mal jede Muskelgruppe pro Woche trainieren, viel Schlaf (8h), viel Trinken, leichten Kalorienüberschuss und genug Proteine zu dir nehmen und vor allem dran bleiben, dann kriegst du das hin. Und nee, du musst dafür nicht stoffen (leistungssteigernde Substanzen)
Kann ich wie alle in den Bildern aussehen oder gibt es einen haken?
Also habe gehört es gibt so skelettstrukturen und so wo es einfacher oder schwerer ist
Die haben einen geringen Körperfettanteil, heißt, dass du wenig Fett aufbauen darfst, wenn du so aussehen willst, was gar nicht so einfach ist
Das mit der Skelettstruktur macht was an der Optik. Manche Menschen haben generell einen breiteren Körperbau, die dann muskulöser aussehen
Heisst das dass ich nicht wie alle auf dem Bild aussehen kann? Also wenn ich mir ein Ziel setze wäre es unrealistisch auf etwas bestimmtes zu hoffen?
Nö ich halte das für realistisch auch mit "weniger guten Genen"
Brudi ein halbes Jahr damit du schon siehst, dass es in diese Richtung geht und ein weiteres halbes Jahr, damit du wirklich so aussiehst wie auf diesen Bildern. Und ein weiters halbes Jahr damit du selbst auch siehst dass du mindestens genaus so stabil bist wie die auf den Bildern. (man selbst sieht das nicht so gut)
Du musst dafür einfach ein Jahr Zeit, richtige Ernährung und Disziplin mitbringen
Sollte ich lieber viel oder weniger essen? Möchte gerne aussehen wie eine der bilder
Kalorienüberschuss, etwas mehr Proteine - je nach Aufbauphase gibt es unterschiedliche Empfehlungen
viel essen. Du verbrennst fett und baust muskeln auf durch den Sport. Iss alles was viel Eiweiß hat. Alles an Fleisch ist gut und milchprodukte auch. Protein-Müllermilch ist auch crazy
Absolut Top. Genau so muss man aussehen. Nicht übertrieben aber richtig Fit.
Abnehmen? Er ist doch schon dünn😅