Wann geschlechtsreif?

4 Antworten

Mit 12-13 habe ich meine erste Periode bekommen.

Charlotte692  21.08.2023, 10:30

Ich habe meine erste Periode mit 12 bekommen wenn die Periode regelmäßig kommt dann bist du geschlechtsreif wenn eine 3 Monate Pause schon dazwischen liegt dann ist es nicht regelmäßig ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen;)

anonym0507  21.08.2023, 10:59
@Charlotte692

Schreib das noch Mal als eigene Antwort und nicht als Kommentar unter meiner Antwort ;D

An meinem 9 Geburtstag hab ich meine Periode bekommen

Also ich weiß nicht ob es mit 7 Jahren schon möglich ist eine Periode zu haben hört sich eher an wie eine hormonelle störung

Einmalig oder bekommst du sie seit dem regelmäßig .

ich habe meine zum ersten Mal mit 9 bekommen, dann war aber nochmal bis 12 Pause.

Wenn du sie jetzt regelmäßig bekommst, dann bist du auch geschlechtsreif

Marie7512
Fragesteller

Regelmäßig

Marie7512
Fragesteller
@Wolpertinger

Ja war ich, die meinte das wäre alles ok ist aber selten

ich bin jetzt 12

Wolpertinger  27.04.2023, 11:14
@Marie7512

Okay, falls du Sex haben möchtest muss du aufjedenfall sicher verhüten