Wann Periode?

4 Antworten

Hallo Lars6467👋

Bekam meine Periode 1 Woche vor meinem 17 Geburtstag.

Habe bis letztes Jahr Binden benutzt, bin auf Slipeinlagen herkömmliche umgestiegen, weil ich zum einen mit den Binden nicht so gut klar komme vor allem auf dem Rad, führte zu mehr Verschwendung und das nur, weil sie durch alltägliche Bewegungen nicht gut gehalten haben und keinen vollen Schutz garantiert habe und so schwer sind, das brauch ich nicht mehr.

Ich kenne meine Periode ich weiß wie ich wann auf die Toilette muss, damit da kein Unfall passiert und die Einlagen sind auch komfortabler, ich schlafe tatsächlich entspannter, ich bin tagsüber flexibler, die sind ja auch kleiner, kompakter und dennoch läuft nichts aus, es suppt nicht durch wie man so schön sagt und die verrutschen nicht, das hält zumindest bei der Marke die ich verwende fest und ich brauche auch gar nicht so viele, wie früher. Ich verwende für die 7 Tage die längeren und abseits davon die normalen, ich finde es super, hatte anfangs bedenken, also das war nicht so getestet und gleich voll gechillt damit ich war zu Beginn nervös, ob das klappt, weil es ja doch auch immer Schwankungen geben kann in der Stärke der Periode. Habe noch Binden auf Reserve, sollte was sein.

Hatte bisher erst zweimal meine Periode und benutze Binden. Ich bin zwölf Jahre alt.

Ich war 11. Zurzeit benutze ich eine Tasse und nachts binden, früher ausschließlich binden :)

Ich war 8, Ich benutze seit dem ausschließlich Tampons