Wann fangt ihr an Plätzchen zu backen? 2019?

27 Antworten

Ich gestehe: mittlerweile backe ich nicht mehr selbst, sondern kaufe auf kleinen Weihnachtsmärkten bei Ständen von KiTas und Grundschulen.

Die sind immer lecker, ich unterstütz sie noch damit.. und hab ne grössere Auswahl als wenn ich alleine backe.

Früher hab ich mich immer 3—4 Wochen vor Weihnachten mit 2 Freundinnen getroffen, jeder hat 3 Sorten gebacken, dann wurde gedrittelt und getauscht.

Das war super!

Nach "Kathrein". ; )

Ganz grob Ende November. Denn zum Advent will ich meine Plätzchen und Lebkuchen etc. verfügbar haben.

Normalerweise Ende November, Anfang Dezember. Da wir aber am Sonntag meine Tochter und ihren Lebenspartner besuchen werden, habe ich heute schon Nussecken gebacken, weil ich weiß, dass ich ihnen damit eine Freude machen kann.

das ganze Jahr durch, wer nich backt hat keine Kekse^^ aber in Maßen, mal hiervon ein Blech, mal davon.

Habe mir angewöhnt, mit dem Backen anzufangen nachdem der Teig fertig war, werde das so beibehalten.

:o)

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?