Wann denkt ein Mädchen das sie keine Chance hat?

8 Antworten

sag ihhr ganz einfach das du nicht mehr als Freundschaft mit ihr willst , am besten erzählst du ihr es auch unter vier Augen und nicht in der Freundesgruppe . Glaub mir sie wird es besser wegstecken als wenn du sie einfach egnorrierst

  • Lg Anna
Einhornpommes
Fragesteller

Warum nicht in der Freundesgruppe?

Annajosy133  17.05.2021, 09:10
@Einhornpommes

naja ,das ist mir schonmal so passiert ( vor einem Jahr ) und glaub mir deine ,, Freunde ,, Nerven dich damit ziemlich lange . Es würde euch beiden Glaub ich einiges ersparen wenn ihr das erstmal unter euch klärt ( ihr könnt es ja auch telefonisch machen ). Ich wünschte der typ hätte das bei mir auch einfach alleine geklärt das hätte mir viele peinliche bemerkungen erspart .

lg Anna

Wie wäre es denn damit es ihr einfach zu sagen? Ansonsten unhöfliches, abweisendes Verhalten, kein Interesse an ihr und ihrem Leben zeigen, dich nicht bei ihr melden, nicht auf Nachrichten antworten, sie nicht zu Treffen einladen, etc.....

Gespräche vermeiden, nicht zurückschreiben, sie ignorieren, quasi alle machen, was sie verletzt

Wenn du nett bist, dann sagst du ihr, dass du sie als Freundin/ Bekannte magst, aber nicht verliebt bist bzw. dir nicht mehr vorstellen kannst.

Sprech Sie nicht an und lass sie links liegen. Behandel sie wie Luft.