Wand kaputt was kann ich machen?

Sicht 1 - (kaputt, Handwerk, Wand) Sicht 2 - (kaputt, Handwerk, Wand)

3 Antworten

Innenwand ? Dann Moltofill besorgen  und nach Anweisung Loch zu spachteln. Drüber streichen mit Farbe, fertig.

Applepie62
Fragesteller

Weist du wie viel es vielleicht kostet?

Pauli1965  27.07.2017, 15:22
@Applepie62

Ein Päckchen oder Tube Moltofill kostet nicht die Welt. Was bei 7  bis 10 Euro. Gibt es verschiedene Größen. Schau mal im Baumarkt.

Applepie62
Fragesteller

Alles klar Dankeschön

Innen oder außen?

Applepie62
Fragesteller

Innen oder auch beides 🙄😂

Zeitmeister57  27.07.2017, 15:24
@Applepie62

Lose Teile entfernen, mit Spachtelmasse eben verfüllen, evtl. zweimal, nach dem Austrocknen wandeben leicht überschleifen, dann streichen.

Im Außenbereich frostsichere Spachtelmasse verwenden, keinen Gips!

Kosten ca. 5 €

du könntest mit gips versuchen die ritze selber zu stopfen aber sinnvoller wäre natürlich den Gipser und maler zu rufen

Pauli1965  27.07.2017, 15:23

Deswegen muss man keinen Handwerker rufen. Auch ein ungeübter bekommt so was hin.