Handy im Wutanfall gegen die Wand geworfen?

2 Antworten

Du musst es deinen eltern sagen. Es sei denn du bist in der lage das problem selbst fachgerecht zu beheben (was ich bezweifle) und zwar so das du keine zustimmung vom vermieter brauchst. Streichen darfst du mit ziemlich hoher warscheinlichkeit neu. Du könntest die delle mit gips füllen

die Antworten musst du schon uns überlassen,

hänge ein Bild davor !


Handyversicherung abschließen oder nicht? PRO und CONTRA?

Hallo, ich habe im Juni 2014 einen neuen Handyvertrag abgeschlossen.

Nun bietet mir Mobilcom Debitel an, auch eine Handyversicherung abzuschließen, die gleich mit über meinen Handyvertrag zusammen laufen würde, ich würde 5 € monatlich bezahlen und hätte den so genannten Komplettschutz, in dem auch Schäden mit abgedeckt sind, die ich selbst absichtlich bzw. vorsätzlich verursacht habe. Der Verkäufer sagte mir ganz salopp, "Wenn du beispielsweise einen Wutanfall bekommst und das Gerät gegen die Wand pfefferst, bekommst du es genauso ersetzt, wie in jedem anderen - nicht vorsätzlich verursachten - Schadensfall auch."

Nun meine Frage an euch: Macht so etwas denn überhaupt Sinn? Denn soweit ich mich zurück erinnere, ist mir noch nicht ein einziges Mal etwas so gravierendes mit einem Handy passiert, dass ich hätte eine Versicherung haben müssen. Andererseits hatte ich bisher auch noch nicht so ein teures Handy, wie ich es zum Vertrag dazu bekommen habe - es handelt sich um das Sony Xperia Z1.

Würdet ihr die Versicherung abschließen oder eher nicht?

LG

...zur Frage

Handy Rückseite verkratzt

Hallo Comunity,

also ich war gestern im schwimmverein. ich wollte meine mutter anrufen habe aber noch kurz auf meinen freund gewartet und habe mein handy abgelegt. Dann hat das Kind von einem guten Freund von mir (das Kind ist 5) mein Handy (LG GD510) genommen (zuerst spasseshalber), aber dann hatte ich einen Wutanfall, weil er es genommen hat und über den Boden schlittern lassen, in den Müll geworfen wieder rausgeholt und aus Kopfhöhe auf den Boden fallen lassen dann ist der akku rausgeflogen und damit verfällt die Garantie. Außerdem ist eigentlich nix passiert außer, dass meine Rückseite schön verkratzt ist. Jetzt habe ich ja keine Garantie mehr. Wie kann ich die Kratzer aus der Rückseite bekommen??? 

...zur Frage

iPhone geht nicht mehr. Was soll ich tun?

Meine Mutter hat mein iPhone 6 wegen einem Wutanfall gegen die Wand geworfen. Jetzt geht es nichtmehr. Komplett garnichts. Es ist nur schwer. Nichts. Was soll ich tun? Muss ich wann zur reperatur bringen?

...zur Frage

Trockenausbau: Risse in Ecken?

Wir haben mit Gipskartonplatten unseren Dachboden ausgekleidet. Danach wurde alles wie gewohnt mit einem Stukturputz bedeckt. Nachdem diese Schicht getrocknet war, haben wir die Wände und Decken mit weisser Silikatfarbe bestrichen. Nach dem Streichen riss die Farbe plötzlich in den Ecken und Kanten im Übergang von Gipskarton und Hauswand. Was können wir nun tun, um die Risse unsichtbar zu machen und solch ein weiteres Malheure zu vermeiden? Einfach drüberstreichen oder gibt‘s da auch bessere Lösungen?

Danke schonmal

...zur Frage

Kann man eine Delle aus einem Silberanhänger wieder rausbekommen?

meine freundin hat ihre kette ausgezogen und ein 9jähriges kind das zu besuch war, hat die kette genommen und einfach gegen eine wand geworfen jetzt ist eine kleine delle in dem anhänger kriegt man das wieder weg oder muss man sich damit abfinden und etwas neues kaufen der anhänger hat vor 2 jahren 160€ gekostet.

es ist eine herzkette, alle steine sind aber noch drin.

...zur Frage

Wohnung zu hellhörig? Dämmen?

Hey. Ich, mein Bruder und meine Mutter sind heute in eine neue Wohnung gezogen. Bis jetzt steht in meinen Zimmer das Sofa, der Fernsehtisch, der Couchtisch und halt der Fernseher. Bei meiner Mutter im Schlafzimmer ist alles komplett eingerichtet. Nun beschwerte sich meine Mutter vorhin das der Fernseher zu laut sei obwohl ich ihn sogar leise hatte. Dann habe ich mit Kopfhörern auf halber Lautstärke Musik gehört was nochmal deutlich leiser war doch das hat sie auch gehört. Jetzt fühl ich mich in meiner Privatsphäre total gestört da alles gehört wird was ich hier sage und anschaue. Außerdem hallt es noch etwas.. was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?