Wand sauber bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mit einem Schwamm versuchen weg zu wischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wegen sowas wirft man ne Tasse an die Wand? Bisschen übertrieben...

Da hilft nur neu Tapezieren oder Streichen. Grüner Tee zieht sofort ein.

GlennS
Fragesteller

Dachte die wäre leer, egal danke für die Antwort

Streich das ganze Zimmer mit grünem Tee. Ist billiger als Wandfarbe, und du kannst fröhlich weiter Fifa spielen..

Du schon wieder 😂? Wahrscheinlich ist es am besten, du spielst deine Spiele draussen, sonst demolierst du noch das ganze Haus. Ansonsten, ja, streiche die ganze Wand mit grünem Tee!