Kumpel hat meinen XBOX Controller gegen Wand geworfen?

4 Antworten

Selbst wenn der PC kaputt ist, er muss (wenn möglich mit seiner Haftpflichtversicherung) für den Schaden aufkommen. Auch der Controller.

Dann hatte einfach der Stecker in deinem Monitor kurz ein unterbrochenes Signal das durch die Erschütterung des fliegenden Controllers ausgelöst wurde.
Da ist denke ich weder der Monitor kaputt noch der PC an sich.

Es könnte sein, dass ein Kabel am pc abgegangen ist durch den Aufprall.

Ich würde mir einen neuen Controler kaufen