Ps4 Controller: Kann die R2-Taste durch zu dolles Drücken kaputt gehen?

3 Antworten

Natürlich hat der Controller eine vorgegebene Lebensdauer, zB. nach 1 Millionen mal Viereck drücken, hört einfach die Taste auf zu funktionieren. Wenn du dann die Taste dann nochmal extra stark belastest, beschleunigst du nur das Ende vom Controller.

so stark kannst du garnicht drücken mit einem finger das das teil da einfach abricht,

und wie stark drückt er denn bitte

DerMann69  26.10.2018, 18:19

Abbrechen nicht digga. Aber es wird nicht mehr auf Druck reagieren. Habe meine Erfahrungen gemacht

Natürlich geht der shit dann kaputt. Stell dir vor du schlägst ganz leicht dein Controller gegen den Tisch (Nichts passiert).

Und jetzt ballerst du das ding mit voller Kraft gegen den Tisch. Was passiert? Ist doch logisch das du es beschädigt