Wieso ist Fortnite kostenlos?

1 Antwort

Weil Geld mit Battlepässe und skins gemacht wird darauf fallen die Kinder viel leichter rein als direkt ein Spiel zu kaufen. Das wirst du nicht nur bei fortnite erleben sondern bei fast jeden zweiten Onlinegame.

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja das ist schon klar aber warum ist es kostenlos bei xbox cloud gaming.

Nic2207  02.03.2024, 11:51

Nicht nur Kinder xD. Das Model mit InApp-Käufen ist weltweit und vom Alter unahängig eine sehr effektive Finanzmethode.