PS4 Controller kaputt. Was jetzt?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Kaufen und deinen Bruder zur Aggressionstherapie schicken.

Danke für den Tipp ich werde ihm demnächst dort anmelden.

0
@WildesSaas

Der Typ schein echt ein massives Problem zu haben wenn er bei einem Spiel so austickt.

2
@augsburgchris

Gibt viele so Leute ^^
Ich kann diese Leute aber auch ein wenig verstehen, da ich früher selber oft gezockt habe. Von manchen Spielen kann man sehr austicken.

0
@Neliqo

du hast Verständnis dafür wenn jemand bei Videospielen aus Wut den Controller, welcher ihm nicht gehört, an die Wand wirft?!

Ich habe kein Verständnis dafür das er nicht von sich selber aus einen neuen besorgt und sein Bruder hier diese Frage stellen muss. Auch wenn es sehr nach Troll riecht.

0

Also mit Gewährleistung ist es definitiv vorbei. XD

Theoretisch könntest du von deinem Bruder 2 neue Kontroller verlangen oder zumindest die Reparatur. Wie alt ist denn dien Bruder?

Ich bin ein 21 und lebe mit meinem Bruder in einer WG. Mein Bruder ist 17

0

Hallo und Wilkommen,

ersthaft, das ist deine erste Frage? schon "lustig" das du für diese Frage ein Ratgeber Community befragst. Oder bist du nur ein Troll?

Natürlich muss dir dein Bruder schnellstmöglich neue Controller besorgen. Ob man sie reparieren kann oder überhaupt etwas kaputt gegangen ist kann man so nicht sagen - ist aber im Prinzip auch das Problem von deinem Bruder.

Wie alt ist dein Bruder, wie alt bist du, was sagen deine Eltern dazu?

Hallo ChrisStory

Ich bin ein 21 und lebe mit meinem Bruder in einer WG. Mein Bruder ist 17. Also können meine Eltern nichts dazusagen da ich nicht mehr bei ihnen wohne. Und Nein ich bin kein Troll das war eine ernst gemeinte Frage weil ich auch icht wusste ob man die Controller vielleicht reparieren könnte deswegen hab ich gefragt

0
@WildesSaas

Hi, dein Minderjähriger Bruder wohnt bei dir in der WG und schmeisst deinen Controller an die Wand? Alter!

Erziehe deinen Bruder und schick ihn los dir neue Controller zu besorgen.

Reparieren wird schwierig und vermutlich teurer als ein Neukauf.

Schwer zu sagen was kaputt ist anhand dieses Fotos.

Aber vermutlich benötigst du ein neues Controllergehäuse (~15€) und im inneren wird auch etwas gebrochen sein.

Natürlich können deinen Eltern etwas sagen, sie haften für ihren minderjährigen Sohn.

0

Wenn ich du wäre, würde ich von deinem Bruder verlangen das er dir 2 neue kauft.Er hat sie ja kaputt gemacht. Reparieren würde ich sie nicht, lohnt sich nicht.

Natürlich kannst du das von ihm verlangen. Würde ich auch machen, ansonsten wird das leicht zur Gewohnheit.

Was möchtest Du wissen?