Wie entsorge ich kaputte Ps4 Controller?

2 Antworten

Elektroschrott, also zum Wertstoffhof oder einer Sammelstelle bringen. Außerdem müssen alle größeren Elektromärkte (z.B. Saturn oder Media Markt) defekte Elektronik annehmen, dann wird sie fachgerecht entsorgt bzw. recyclet.

es gibt sammelstellen für elektronik-schrott

Henrik24789
Fragesteller

In welche Mülltonne am ehesten? Restmüll oder Gelber Sack? Ist ja nix anderes als Plastik das Gehäuse und zu so einer Sammelstelle komme ich auch nicht so schnell

lewei90  22.04.2021, 18:16
@Henrik24789

Weder noch! Im Hausmüll hat Elektroschott NICHTS zu suchen! Es ist eben nicht nur Plastik!

noname68  22.04.2021, 18:17
@Henrik24789

auf keinen fall! nochmal: gehe zu einer sammelstelle für elektronik-schrott. in jeder stadt gibt es stationen für abfall-entsorgung.