Neuen PS4 Controller mit der PS4 verbinden?

2 Antworten

Playstation Controller mit Kabel verbinden, Konsole muss an sein, dann abmachen das Kabel, wenn sich dein Controller sich nicht verbindet, Konsole neu starten ob das hilft. Normalerweise muss man den Controller nur mit dem USB Kabel kurz dran stecken und wieder ab machen dann müsste der über Bluetooth eine Verbindung haben.

Schließen Sie das Kabel an den gewünschten Controller an und verbinden Sie das Kabel mit einem der beiden USB-Ports an der Vorderseite der PlayStation 4.

Drücken Sie nun auf den PlayStation-Knopf auf dem angeschlossenen Controller. Der Controller sollte sich nun automatisch an der PlayStation 4 anmelden.

Ab sofort können Sie den Controller auch ohne Kabel verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ging das nur mit dem original Kabel was dabei war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung