Habt ihr schonmal euren Handy gegen die Wand geschlagen?

10 Antworten

Oh ja, damals mein erstes Handy vor 5 Jahren, als Clash Royale so im Hype war. Inneres Display kaputt. Aber ich muss schon sagen, ein schönes Farbenspektakel war danach zu sehen... In allen Farben hats geleuchtet.

Es gibt kein inneres Display

@Gras64

Wunderschön! Dann nenn mir doch mal die eine Schicht die ich da zerdeppert habe. Ich glaube jeder hier versteht was ich mit innerem meine. Mir ist schon klar das es nicht 2 Displays übereinander gibt.

in der situation hat es gut getan war entlastend was aber danach führte das ich es total bereut hatte 😂

Nein, aber ich habe schon einmal jemandes Kopf gegen die Wand geschlagen.

Zählt das auch?

Das hat sich auf jeden Fall gut angefühlt. Also zumindest für mich.

Wie sich das für den Anderen angefühlt hat kann ich nicht sagen.

Nur mal aus dem Fenster weil ich ein neues geholt hatte und war normal das Gefühl

Nein. Warum sollte ich das tun?