Gegen Wand geschlagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es eine Rigipswand? Dann kann man, wenn es dort ein richtiges Loch gibt, ein entsprechend großes Stück herausschneiden (Quadrat) und ein neues Stück einpassen.... Wenn es nur eine Delle ist kann man es ggf. auch zuspachteln.

Nimm Spachtelmasse, gibts schon fertig in der Tube. Ist gut für Risse, kleine Löcher und Unebenheiten. Trocknen lassen und etwas Farbe drüber...fertig! Und......halt die Ohren steif!