Gelnägel gestoßen?

2 Antworten

Evtl. hast Du Dir einen Nagelbruch zugezogen. Nicht immer lässt sich das auch an der Modellage erkennen weil dies häufig nur ein ganz feiner Riss der kaum erkennbar ist.

Wenn Du zum Auffüllen Deiner Modellage gehst sage der Nageldesignerin bitte unbedingt das der Nagel einen Stoß/Unfall hatte. So kann sie dort mit etwas mehr Vorsicht vorgehen. Mit Glück ist dem Naturnagel selbst vielleicht auch gar nichts passiert.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Es kann sein, dass der Naturnagel gebrochen ist. Dass kann schnell passieren, besonders wenn der Kunstnagel nicht richtig aufgebaut wurde oder der Aufbau rausgewachsen ist und dadurch der Schwerpunkt des Kunstnagels nicht mehr optimal sitzt. Deswegen sollte man ja Kunstnägel alle 3-4 Wochen auffüllen lassen.