wenn du es im Internet suchst ist alles schädlich.

...zur Antwort

jetzt ist es vermutlich zu spät, aber streichle das nächste mal sofort über die backentaschen damit er ausspuckt, was er gehamstert hat

...zur Antwort

wenn du neben ihm sitzt drehst du dich leicht zu ihm, sodass sich die Kniegelenke berühren.

Wenn du an ihm vorbei gehst, dann „remple“ ihn zufällig.

Oder wenn du dich getraust sag sowas wie: Du hast total coole Haare, darf ich die mal berühren/ mal durchfahren

...zur Antwort

Ich finde du hast ein total hübsches gesicht. Das Ding ist, dass du eben auch ein bisschen ein Spezielles, ungewohntes Gesicht hat. Klar, in der Modelbranche ist das toll und man ist ein Gesicht, das bleibt, jedoch sind die Meisten Kindern so, dass sie ungewöhnliches gleich „runtermach*n“. Vielleicht ist es sogar so, dass einige gar neidisch auf dich sind bzw. waren. Aber ka** doch drauf was andere denken. Die innere Schönheit zählt <3

...zur Antwort

wenn du in warmen (stehenden) Süsswasser gebadet hast, könnten es Entenflöhe sein

...zur Antwort

Ihr könntet so verschiedene Stände/ Eine art Läden aufstellen, wo Leute Ihre alten Kleider, Spielsachen, essen, dass sie nicht mehr essen wollen, aber noch gut ist u.s.w aufstellen und dann dürfen die Obdachlosen kostenlos/füt wenig Geld was nehmen. Oder was ein grösseres Projekt, welches wohl oder übel spenden bräute wäre: Ein Café zu eröffnen, bei dem die Obdachlosen Arbeiten können sowie essen können. Ausserdem können ja auch Leute Nahrungsmittel spenden.

...zur Antwort

Ich sag dir eins: Ich hab das früher mit dem Traumtagebuch für völligen Mist gehalten, jedoch fällt mir ein, wenn du dir wirklich jeden Morgen 10Minuten Zeit nimmst und deine Träume niederschreibst, gibt es schon riesige veränderungen. Ich errinnere mich an (unwichtige) Details eines Traums, Ich werde häufig spontan klar und man freut sich jeden abend schon aufs schlafen, weil man nicht weiss, was passiert, aber man weiss, dass man auch in der Nacht etwas erlebt. Nun so war es zumindest bei mir...

...zur Antwort

das 2.

...zur Antwort

Mach es so: Du sagst am anfang des  Videos, du blendest den Code ein irgendwann im Video. Und der erste den ihn sieht darf ihn einläsen, ganz einfach. So hast du 2 Fliegen auf eine Klappe: Sie müssen das Video ganz zu ende schauen (denn wenn du es clever anstellst blendest du den Code am schluss ein) und musst dich nicht auf die Verlosung konzentrieren. Ausserdem bist du so sicher dass ein aktiver zuschauer gewinnt.

...zur Antwort