Kann es sein das er eventuell auf mich steht?

Hey, also ich bin W/15. Mich hat vor kurzem ein Junge aus meiner Klasse angeschrieben, und hat immer versucht lustig zu wirken oder hat Foto von seiner neuen Frisur geschickt aber einfach aus dem nichts. Wir sind waren davor auch nicht gut befreundet oder so oder hatten auch kein guten Kontakt zueinander. Und vorallem er schreibt/schickt Bilder aus dem nichts , also ohne das wir davor geschrieben haben. Seit dem hat er micj immer gefragt ob ich mit ihm telefonieren will , Was wir dann auch gemacht haben. Beim telefonieren hat er zuerst immer mich gefragt zb. Was ist das perfekte Geschenk, wie kann man bei einem Mädchen alles wd gut machen, Was ist mein lieblingsparfüm und so weiter. Dann kamen fragen wie was ist dein traumtyp also beschreib den mal. Oder mit wem aus der Klasse würdesdt du eine Beziehung anfangen usw. Immer wenn ich ihn das gleiche Frage antwortet er mit 2 Namen meinen und das seiner besten Freundin die in unsere Klasse geht. (Die kennen sich seit locker 5 Jahren) . Letztens meinte er zu mir so was würdesdt du machen wenn ich dich nach einer Beziehung fragen würde mit Blumen und Schokolade, oder was würdest du machen wenn ich dich von hinten umarme und so einschlafe. Oder was würdesdt du machen wenn ich auf deinem Schoß einschlafen würde. Sowas in der Art immer oder mit wem würdest du eine langfristige Beziehung anfangen ich nenne 3 Namen (dann hat er seinen Namen genannt und noch von 2 anderen jungs). Er hat allerdings eine Freundin und bevor er diese Fragen gestellt hat meinte er wir stellen uns vor er hätte keine. Dann sagte er mir auch seine Meinung über mich er meinte ich sei süß, nett,humorvoll, korrekt, und ich sei wie eine Schwester für ihn . Das mit dem telefonieren ist jeden Tag, Wenn ich mal sage das ich nicht kann bittet er mich das ich's versuchen soll damit es klappt und sobald ich auflegen will meint er Nein ich will mit dir weiter reden , leg bitte nicht auf. Davor als wir in der Schule waren hatten wir gar kein Kontakt. Sogar wo ich meinte telefonier mit deiner Freundin hat er gesagt " ja ich Ruf sie schon morgen oder so an". Was denkt ihr was könnte das ganze heißen? Tut mir leid das es so viel geworden ist :) Danke im voraus. LG

Liebe, Schule, Freundschaft, Mädchen, Gefühle, Beziehung, Jungs, Klasse, Liebe und Beziehung, verliebt
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.