Was ist wenn ein Junge mich ganze Zeit nervt aber hat Spaß dabei?

7 Antworten

Die Frage ist liebst du ihn und willst du dich auf etwas mit ihm einlassen. Wenn ja kannst du zu Frage 2 übergehen..

Auf welche die Antwort wäre: Was sich liebt das neckt sich. Oder?

Viel Glück euch

Danke hoffe es klappt

0

Denke mal eher der will dich nur nerven und Aufmerksamkeit haben lass ihn am besten in Ruhe nerv ihn nicht mehr zurück dann lässt er es automatisch irgenwann weil er merkt das er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt

Da rein da raus

Aber ich empfinde was für ihn...

0

Sorry dann hab ich es falsch verstanden im Text stand aber auch nix von

0
@UNBEKANNT376

Wie kann ein Mädchen für so ein was empfinden?

@Minona888: Vergiss ihn! Je schneller desto besser.

0

Es macht ihm Spaß sich sein Ego dabei zu polieren. Es ist seine Masche, dafür den Pausenclown zu spielen.

Prüfe, ob er dich weiter für sein Ego benutzt, oder er dir geben kann, was dich erfreut.

Ja er könnte halt schon auf dich stehen... Sag mal bitte kurz wie er sich so verhält

Er redet halt die ganze Zeit mit mir schaut mir während er redet in die Augen und lacht immer und macht halt auch immer spaß

0

also ich weiß echt nicht steht er auf mich jetzt oder nicht so kompliziert haha

0
@Minona888

Er ist voll der Sadist und will dich erniedrigen, das macht den geil, hoffentlich stehst du nicht umgekehrt darauf erniedrigt zu werden.

Wenn nicht, dann gib ihm den Laufpass, aber möglichst schnell.

0

Was redest du?! Das denke ich nicht... @Dianaartem Ich halte es für nicht unwahrscheinlich das er auf dich steht, will aber auch keine falschen Hoffnungen machen...

0

Könnte gut sein dass er auf dich steht.

aber dann sagt er doch nicht wie hässlich und so

0
@Minona888

Es gibt einen Unterschied zwischen Ärgern (weil er dich mag) und beleidigen (weil er dich mobben will). Anhand deiner Schilderung kann ich nicht wirklich feststellen, was davon zutrifft.

0
@Hoedini

Ja aber das ist eher so das erste weil es war kein Mobbing oder so

0

Was möchtest Du wissen?