Was ist wenn ein Junge mich ganze Zeit nervt aber hat Spaß dabei?

7 Antworten

Die Frage ist liebst du ihn und willst du dich auf etwas mit ihm einlassen. Wenn ja kannst du zu Frage 2 übergehen..

Auf welche die Antwort wäre: Was sich liebt das neckt sich. Oder?

Viel Glück euch

Minona888
Fragesteller

Danke hoffe es klappt

Könnte gut sein dass er auf dich steht.

UNBEKANNT376  02.10.2018, 22:44

aber dann sagt er doch nicht wie hässlich und so

Hoedini  02.10.2018, 22:49
@Minona888

Es gibt einen Unterschied zwischen Ärgern (weil er dich mag) und beleidigen (weil er dich mobben will). Anhand deiner Schilderung kann ich nicht wirklich feststellen, was davon zutrifft.

Minona888
Fragesteller
@Hoedini

Ja aber das ist eher so das erste weil es war kein Mobbing oder so

Denke mal eher der will dich nur nerven und Aufmerksamkeit haben lass ihn am besten in Ruhe nerv ihn nicht mehr zurück dann lässt er es automatisch irgenwann weil er merkt das er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt

Da rein da raus

Minona888
Fragesteller

Aber ich empfinde was für ihn...

UNBEKANNT376  02.10.2018, 22:46

Sorry dann hab ich es falsch verstanden im Text stand aber auch nix von

Dianaartem  03.10.2018, 20:47
@UNBEKANNT376

Wie kann ein Mädchen für so ein was empfinden?

@Minona888: Vergiss ihn! Je schneller desto besser.

Es macht ihm Spaß sich sein Ego dabei zu polieren. Es ist seine Masche, dafür den Pausenclown zu spielen.

Prüfe, ob er dich weiter für sein Ego benutzt, oder er dir geben kann, was dich erfreut.

Ja er könnte halt schon auf dich stehen... Sag mal bitte kurz wie er sich so verhält

Minona888
Fragesteller

Er redet halt die ganze Zeit mit mir schaut mir während er redet in die Augen und lacht immer und macht halt auch immer spaß

Minona888
Fragesteller

also ich weiß echt nicht steht er auf mich jetzt oder nicht so kompliziert haha

Dianaartem  03.10.2018, 20:53
@Minona888

Er ist voll der Sadist und will dich erniedrigen, das macht den geil, hoffentlich stehst du nicht umgekehrt darauf erniedrigt zu werden.

Wenn nicht, dann gib ihm den Laufpass, aber möglichst schnell.

SweetBoy911  04.10.2018, 10:42

Was redest du?! Das denke ich nicht... @Dianaartem Ich halte es für nicht unwahrscheinlich das er auf dich steht, will aber auch keine falschen Hoffnungen machen...