Ich bin in einen Jungen verliebt und er zieht weg. Was tun?

3 Antworten

Nein, es hat wenig Sinn in Deinem Alter ein Jahr auf ihn quasi zu warten, wenn er noch gar nichts von Deinen Gefühlen weiß. Im Normalfall wirst Du weniger an ihn denken, wenn Du ihn nicht mehr siehst - und bist frei für eine realistische "Beziehung".

Du lädst ihn zu dir ein, ihr verbringt noch mal eine schöne Zeit miteinander und dann verabschiedet ihr euch.

Ihn zu dir Nachhause einladen... und "es" hinter dir bringen.. Dann wird er sich das nochmal überlegen bzw. dich vermissen ;-)