Wie kann ich mit ihm zusammen kommen (so bald wie möglich) ?!

3 Antworten

meine Freundin hat es so gemacht (über whats app) um mich ruum zu kriegen sie hat mich gefragt wie ich sie finde ich Fante sie nicht grade hesslig dann hat sie geschrieben dass sie die ganze Zeit an mich denkt und das ich für sie schon mehr als ein Freund bin mit der Zeit hat sich es entwickelt ;) das geht aber nur wen du weist das er dich gut mag

Ganz offensichtlich steht es um den Kontakt zu diesem Jungen in welchen Du verliebt bist wohl noch sehr stiefmütterlich sozusagen und wenn ich damit richtig liege, dann wäre es nun dringend an der Zeit da etwas ganz entscheidend auf Vordermann zu bringen. Vielleicht wäre da der gemeinsame Wochenendausflug an den See durchaus ganz gut dafür geeignet. Das mit dem zusammenkommen ist aber vorerst noch Zukunftsmusik, erst eines nach dem anderen und nichts überstürzen.

Probieren Kontakt zu knüpfen,sich bemerkbar machen...sowas halt :)