Woran merkt man das ein Junge sich im Chat verliebt hat?

3 Antworten

Liebe ist ein großer Begriff. Ich würde sogar sagen, dass man sich nicht richtig verlieben kann, ohne sich einmal persönlich getroffen zu haben.

Aber wenn ihr lange und viel schreibt, heißt das schonmal, dass er dich mag. ;-)

Marie5785
Fragesteller

Es ist so das wir auf die gleiche Schule gehen und uns manchmal sehen.

Bordori  11.12.2021, 00:17
@Marie5785

Sehen ist ja auch nicht viel. Aber wenn ihr euch mal zusammen trefft, vielleicht auch außerhalb der Schule, dann seid ihr ja in engerem Kontakt und dann kriegst du ihn ja vielleicht dazu, sich in dich zu verlieben.

Marie5785
Fragesteller
@Bordori

Das ist bei uns dann etwas schwieriger denn er ist älter als ich uns wie Wohnen in einem anderen Bundesland sowie hab ich etwas Angst ihn an zu sprechen deiner ist 3 Jahre älter als ich.

Bordori  11.12.2021, 00:20
@Marie5785

Aber wenn ihr doch eh viel schreibt, ist es doch keine große Sache, ihn mal nach einem Treffen zu fragen. Das kriegst du sicher hin!

Über chat sieht man es nicht eventuell live beim treffen aber wenn er mehrere Gesichter hat wird es schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹

Wenn ein Junge dir schreibt, hat er schon mal Interesse an dir.

Verliebt muss er aber nicht sein, aber das ändert sich wenn ihr öfters schreibt. Möchtest du denn seine Freundin sein, werden?

Dann gibt es da meist viele Möglichkeiten.

Wenn du magst kannst ja antworten oder schreiben...

Marie5785
Fragesteller

Mir ist es eigentlich egal ob er in mich verliebt ist Hauptsache er schreibt mit mir, aber ich wollte mal so wissen

Croatinlover  11.12.2021, 00:30
@Marie5785

Egal sollte es dir nicht unbedingt sein.

Wenn du nur Unterhaltung suchst und er vllt doch verliebt ist, kannst ihm damit weh tun, was du wahrscheinlich nicht willst.