Findet ihr Frauen attraktiv die im Sport besser sind als ihr?

4 Antworten

Ich würde mir eine Partnerin wünschen dir mit mir im Wettkampf steht, also ich finde das sehr attraktiv.

Hauptsache man probiert es zusammen und es baut auch eine Anziehung durch Wettkampf auf

Ich habe es immer sehr attraktiv gefunden, wenn ein Mädchen sportlich war. Sicher kein Warnzeichen. Aber es gab immer auch einige Sportarten, in denen ich besser war. Gerade Volleyball ist bei Frauen ausserordentlich attraktiv.

Findet ihr Frauen attraktiv die im Sport besser sind als ihr?

Ja, wobei das wohl sportartspeziefisch ein wird

Mal abgesehen davon dass ich bei dem Begriff red flag kotzen muss ist das voll ok natürlich ist eine Frau die Volleyball spielt wesentlich besser darin als ich der keins spielt

itsonlymetonice
Fragesteller

Leider ist dieser Begriff Red Flag bei den Typen mit denen ich gespielt hab Gang und Gebe🙄