Was genau ist hässlich an mir?

14 Antworten

Meine Vorredner haben alles schon gesagt. Ich hatte Angst, als ich auf der Seite zuvor nur die Überschrift sah, ich war positiv erschrocken, welch ein Charme mir entgegen lächelte. Und das soll häßlich sein? Dann ist ja die ganze Welt häßlich.

Aber was mich mehr imponiert, ist deine ungeheure Ausstrahlung. Ich würde tippen, dass man sich ganz toll mit dir unterhalten kann, und auch viel lachen kann. Ich wünsche dir für die Zukunft ein Umfeld, dass es zu schätzen weiß.

Lecoco
Fragesteller

Ja also jetzt habe ich mir auch ein gutes Umfeld mit vielen Freunden aufgebaut. Sie machen mir auch ab und zu Komplimente auch über das Aussehen. Die Typen kommen auch schon angerannt XD

aber ein solcher Kommentar bleibt natürlich im Hinterkopf und während der Pubertät ist man sowieso noch unsicher.

Hahaha ja ich bin jemand der ganz viel lacht XD ich bin am Anfang etwas schüchtern in einer grossen Gruppe aber dann kann man gute Gespräche mit mir haben

Ich finde du hast ein total hübsches gesicht. Das Ding ist, dass du eben auch ein bisschen ein Spezielles, ungewohntes Gesicht hat. Klar, in der Modelbranche ist das toll und man ist ein Gesicht, das bleibt, jedoch sind die Meisten Kindern so, dass sie ungewöhnliches gleich „runtermach*n“. Vielleicht ist es sogar so, dass einige gar neidisch auf dich sind bzw. waren. Aber ka** doch drauf was andere denken. Die innere Schönheit zählt <3

Lecoco
Fragesteller

deine Antwort ist so rührend!!!! Das stimmt und auch die Ausstrahlung zählt extrem viel! Es hat mich eher runtergemacht weil ich anders als die meisten aussehe. Jedoch werde ich letztens dann doch noch oft verwechselt während dem feiern XD Na ja ich habe jetzt auch überlegt mit Modeln richtig anzufangen. Da ich auch ziemlich gross und dünn bin. Aber das am Besten nach der Schule

PS: Ich hab bereits eine Antwort gegeben, in der ich geschrieben habe, dass Du was Besonderes an Dir hast, ich es aber nicht beschrieben kann. Jetzt kann ich das Besondere beschreiben:

Du hast viele "zu's". Die Augen sind zu weit zusammen, die Unterlippe ist zu dick, die Nase ist zu lang...

Alles zusammen ergibt aber eine tolle Kombination, die superinteressant und echt attraktiv ist.

Also bitte komm ja nicht auf die Idee, irgendwas zu verändern (hast bereits in einem Kommentar geschrieben, dass Du gerne eine dickere Oberlippe hättest), denn dann passt vielleicht alles nicht mehr zusammen.

So hast Du eine tolle Harmonie in Deinem Gesicht. Entspricht zwar nicht dem Schönheitsideal, ist aber auf eine eigene Art schön und wirklich sehr, sehr interessant. Ich halte es für gut möglich, dass Du genau deshalb als Model Chancen hättest.

Lecoco
Fragesteller

Wow das habe ich echt noch nie gehört :D Es ist sehr interessant zu hören, wie du die Anordnung meines Gesichtes beschrieben hast.

Ich hatte oft den Wunsch an dem was zu verändern aber dann müsste ich wohl fast alles dann auch verändern und am Schluss sehe ich dann aus wie eine Barbiepuppe :D

was ich noch lustig finde, dass ich ziemlich oft verwechselt wurde in den letzten Monaten, vor allem beim feiern. Was ich auch zweimal gehört habe, dass sie eine Kollegin hätten, die mir anscheinend sehr ähnlich sehen

XY123XY123  25.09.2018, 21:31

Ja, genau das meinte ich. Wenn Du irgendwas veränderst, dann vermute ich, dass Du wirklich nicht mehr gut aussiehst. Dann musst Du noch das nächste verändern und das nächste... Und schließlich hat alles überhaupt nichts mehr mit Deinem ursprünglichen Gesicht zu tun. So wie es ist, passt alles wunderbar zusammen. Vieles ist "zu", aber nur ein bisschen "zu" und so, dass es echt interessant ist.

Also eigentlich bist du ganz hübsch.

Wenn du aber unbedingt wissen möchtest, weshalb andere dich eventuell hässlich finden könnten...

Der Augenabstand vielleicht oder die dicke Unterlippe, die man auf dem 1. Foto sieht. Ich höre öfter Leute, die diese Dinge an Frauen kritisieren.

Dein Arm auf dem 2. Foto scheint auch recht dünn zu sein. Das kann ebenfalls Leute abschrecken, wenn du in ihren Augen wie ein "Klappergestell" aussiehst. Vielleicht täuscht der Eindruck auf dem Foto aber auch.

Wie dem auch sei, dein strahlendes Lächeln ist einfach wundervoll. Ich kann da nichts hässliches erkennen.

Lecoco
Fragesteller

danke vielmals für das nette Kompliment für mein Lachen! Ja der Augenabstand ist mir aufgefallen, jedoch sieht der auf den meisten Fotos dann wieder ganz anders aus :D Wollen die Männer nicht eher volle Lippen bei Frauen sehen? Dann stimmt die Oberlippe nicht ganz oder?

Dann zu denn Arm, ja ich bin von Natur aus ziemlich dünn und gross. Aber ich bekomme ziemlich viele Komplimente dafür von Mädchen.

Trejn  25.09.2018, 20:54
@Lecoco

Wie gesagt, ich persönlich habe kein Problem mit deinen Augen oder Lippen ;)

Ich schätze, dass ein Gleichgewicht bei den Lippen als ansehnlich gilt. Wenn allerdings deine Oberlippe der Unterlippe entsprechen würde, wäre das glaube ich doch etwas merkwürdig. Eine Mitte wäre wohl eher gemeint.

Deine Größe spielt eigentlich keine so große Rolle, denn dünn ist dünn. Wie dünn genau du bist, weiß ich natürlich nicht. Aber ein "zu dünn" gilt nicht mehr als schön. Hier musst du aufpassen, dir nichts Falsches einreden zu lassen, auch von deinen Freundinnen, gerade bezüglich des sogenannten Schlankheitswahns und des übertriebenen dünnen Frauenbilds in den Medien und der Gesellschaft. Dünner ist tatsächlich nicht immer schöner (oder gesünder).

Ob das für dich ein Problem ist, musst du allerdings für dich ausmachen und beurteilen. Ich will mir nicht anmaßen, anhand eines halben Ober- und Unterarms auf einem Foto irgendwelche komischen Vermutungen über dich anzustellen.

Ganz ehrlich: ich hab keine Ahnung was an dir hässlich sein soll. Wirklich. Ich finde deine Gesicht mega hübsch, du hast eine total schöne Nase und Augenbrauen und dein Lächeln ist auch echt schön. Also bei der Frage, was an dir „hässlich“ ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen! :)

Lecoco
Fragesteller

Oh dankeschön :D Meine Nase ist eigentlich gerade dass was ich nicht so an mir mag, sie ist lang und dann dünn aber irgendwie auch wieder nicht XD