Wan habt ihr zuletzt in einem natürlichen Gewässer gebadet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztes Jahr im Sommer, richtig oft, freue mich schon

Puhhh... Gute Frage!

Ist schon etwas länger her, denke mal so Sommer in dem Jahr, wo der Kram mit Corona angefangen hat, heißt Sommer 2020...

OmniosX
Fragesteller

Wetter passt, vielleicht findest du ja morgen Zeit ;)

Vorletzten Samstag. Ich war mit Freunden wandern und weil es so warm war, sind wir in den Rhein gesprungen um uns abzukühlen.

2019 war es das letzte mal. Die meisten "normalen" Freibäder sind hier geschlossen wurden. Und die Freibäder die noch Offen sind wurden durch arabische Großfamilien belegt.

abc93  23.06.2023, 15:58

Dann fahr doch einfach an den nächstbesten See oder Weiher ;-)

Am Sonntag. Wenn das Wetter mitspielt wird das nächste mal such nicht lange auf sich warten lassen. 🙂