Wahrscheinlichkeit Geldzählerdaumen?

1 Antwort

Da das eine Überbeglichkeit des Daumens bzw des Gelenkes ist, kommt das vor. Wie viel % weiß ich nicht. Ob es dafür Statistiken gibt weiß ich auch nicht.

Ich zb habe auch überbewegliche Gelenke. Armgelenke, Handgelenke, Fingergelenke, Kniegelenke. Die Daumengelenke sind bei mir nicht betroffen. Bei mir kommt es durch meine Körperbehinderung. Aber es gibt auch viele andere Gründe warum Leute überbewegliche Gelenke haben.

Antrainieren geht allerdings nicht.