WäRT ihr sauer wenn ihr jemandem nach einem Treffen fragt und diese Person verdammt noch mal nicht nein sagen kann und als Ausrede sagt sie geht mit ihrem *?

LePetitGateau  04.05.2022, 21:35

Sagt sie das denn jedes Mal oder war das einmalig nach dem Motto "Hey Freitag Lust was zu machen " "geht net, bin mit xy unterwegs"

Krake250
Fragesteller

Also das war jetzt das 2. Mal dass ich sie gefragt habe. Das eine mal war sie aber wirklich bei Verwandten in Polen und jetzt halt...

8 Antworten

Ich wäre nicht sauer. Vielleicht ist es ein Missverständnis. Ich empfehle dir sie einfach darauf anzusprechen, aber nicht direkt mit einer Konfrontation. Es muss nicht unbedingt daran liegen dass sie dich nicht mag, sie hat vielleicht grade keine Lust sich zu treffen und traut sich nicht dir das zu sagen. Ich kenn das. Auch kann es absolut sein dass sie wirklich mit ihrem besten Freund unterwegs ist (Warum denn auch nicht). Deshalb würde ich persönlich sagen dass du ihr ganz gelassen und verständnisvoll versicherst, dass es völlig okay ist wenn sie mal keine Lust hat, dass es dir lieber ist wenn sie ehrlich ist und dass du ein Nein absolut vertragen kannst. Frag nochmal nach, ob sie wirklich schon verabredet ist oder ob sie sich nur unter Druck gesetzt fühlt. Hab Geduld und nehmt euch Zeit für ein Gespräch. Sollten dann immer noch offensichtliche Ausreden kommen und sich sogar als solche herausstellen während du weiterhin ihr gegenüber so hilfsbereit bist, ist es absolut nicht auszuschließen dass sie dich ausnutzt. In dem Fall solltest du auf Abstand gehen, das geht gar nicht. Sei vorsichtig und viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krake250
Fragesteller

OK danke

aber das mit dem besten Freund ich mag sie ja schon gerne und würde gerne auch eine Beziehung mit ihr haben. Und da ist ja auch ein Problem dass sie dann schon vergeben ist. Auch das wüsste ich gerne um zu wissen ob ich mit ihr abschließen soll oder nicht.

Wüsstest u vielleicht wie man ein Mädchen nicht rovokant fragen kann ob sie vergeben ist?

Vielleicht war sie schon vorher verabredet.

Und woher weißt du dass das ne ausrede ist? Ich gehe des öfteren mit meinem besten Freund feiern - der Btw schwul ist.

Dass du etwas nettes nur tust um im Nachhinein der Meinung zu sein, dass sie dir ein Treffen schuldet zeigt was du für ein mensch bist.

Schlag einen anderen Termin vor.

Krake250
Fragesteller

Aber du feierst ja nicht alle 3 Tage vom Wochenende...

Ausserdem denke ich nicht dass sie mir ein Treffen schuldet aber wenn sie nicht will will ich schon ein klares "Nein" hören.

Warum kriegen Mädchen das offensichtlich nicht hin?

Das nächste Mal, wenn sie etwas von Dir will, sagst Du "Böses Ührchen, ist es wirklich schon so spät? Sorry, würde Dir gerne bei den Hausaufgaben helfen, aber ich muss den Hamsterkäfig noch saubermachen und mein Rätselheft wartet auf mich."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Sag ihr einfach was du gerne hättest wenn sie es nicht akzeptiert hast du sie nicht verdient