Wärt ihr gerne für irgendwas Community Experte?
14 Antworten
Der Titel ist eine nette Auszeichnung, doch führt es teilweise auch dazu, dass die Antworten kritischer betrachtet werden. Ich bin kein realer Experte und habe dennoch ein paar dieser Titel.
Ich reise viel und bin dann an allem interessiert, daher kann ich in den Bereich sicher hilfreiche Antworten geben, obwohl auch da eine Antwort schon gelöscht wurde, weil der Fragestelle es als nicht hilfreich angesehen hatte.
Antike Geschichte ist ein Hobby von mir. Da habe ich einiges gelesen, sodass ich zumindest Grundwissen habe.
Musik höre ich gerne, kenne mich jedoch gar nicht damit aus, welche Musik zu welchen Genre gehört und was besonders hochwertig gilt. Da weiß ich nur, was ich interessant empfinde und bin da aufgeschlossen und vielseitig. Da habe ich vor kurzen erst von einem Satzbauversteher dementsprechend Minuspunkte kassiert, weil ich falsche Begrifflichkeiten seiner Meinung nach verwende. Der hat dazu sogar eine lange eigene Antwort gegeben, wo er meine Meinung zerflückt hat. So etwas finde ich immer wieder hier auf der Plattform irritierend. Wenn, hätte der betreffende wenigstens erklären können, wie es richtig ist, anstatt nur zu meckern. Hätte ich dann noch den Community-Expertentitel, ich möchte nicht wissen, wie dann der betreffende user sich verhalten hätte.
Vielen Dank für das Lob, das freut mich. Ich finde deine Beiträge ebenfalls sehr bereichernd.
Gerne und vielen Dank zurück, dir noch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 🙋♀️.
Euch einen schönen Wochenanfang und eine gelungene Woche. Liebe Grüße 🌞
Oh, wie lieb von dir 🤗, das wünsche ich dir und deinen Herzensmenschen ebenfalls. Bei so lieben Grüßen kann ja nichts mehr schief gehen 😊.
Lass dir nichts erzählen. Musik ist in erster Linie Geschmackssache. Aber manche zählen gerne Erbsen.
Nein, keinen Bedarf, ich fand die Einführung absolut irre damals.
Da haben sich einige charakterlich komplett verändert, und meinen sie sind was besseres mit bzw. wegen dem Scheiß.
Sollte mir so was erneut angeboten werden, würde ich es wie damals, dankend ablehnen.
Hallo lieber BrainFog128.
Nein, zum Glück bin ich das nicht mehr. Ich hatte viele Expertentitel. Ohne geht es mir besser. 😊
Expertentitel sagen weder etwas über eine Person aus, noch darüber, wie gut sich ein User in bestimmten Themen auskennt.
Es geht lediglich darum, wieviele Punkte und Sterne jemand in einem bestimmten Gebiet sammelt.
Mit meinem Profil hier bei GF bin ich sehr zufrieden. Außerdem wird mir sehr oft bestätigt, dass meine Antworten sehr hilfreich sind.
Auf Expertentitel verzichte ich gerne. Sie machen für mich nicht wirklich Sinn.
Das Wichtigste ist doch sowieso, dass dem Fragesteller geholfen wird.
Ich weiß am allerbesten, wo ich Experte bin und wo nicht, das bezieht sich aber eher auf das wahre Leben.
💕liche Grüße Sternchen
Hallo Prinzessin 👸
Als Fußball Ikone finde ich steht dir ein Expertentitel in Fußball ⚽️ zu und hoffe das du diesen bald bekommst.😊
Ich kenne kaum eine Frau die sich so gut mit Fußball ⚽️ auskennt wie du.
Vielleicht bekommst du bald daraufhin ein Expertentitel.
Ich gönne es dir ,und deine Fußballgemeinde auch.😊
Lg Sky 🥰
Huhu liebe Sky, du hast nicht bei deiner Prinzessin kommentiert, sondern bei der Pink Lady. 🤣
Mit deinem Kommentar hast du vollkommen recht. Renate ist doch so oder so eine Fußballexpertin. Den Titel hätte sie natürlich schon längst verdient.
Liebe Grüße 💖🥰
Vielen Dank, liebe Sky. Habe das auch hier gelesen.❤️⚽️👍
Nein, hier laufen im übrigen schon genügend fragwürdige "Experten" herum wo man sich fragt wie die an ihren Titel gekommen sind.
Ich fänds cool, ja. Für Themen in denen ich mich wirklich auskenne zumindest. Wenn ich einen Experten-Titel "zufällig" für etwas hätte dann fänd ich es nicht mehr so toll weil dann wird irgendwas von einem erwartet oder so...
Mit oder ohne "Expertise", aber stets informativ in den von dir genannten Themenbereichen 😊.