Community Experte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um für den Titel nominiert zu werden benötigst du mindestens 25 hilfreichste Antworten innerhalb der letzten 365 Tage. Das heißt nicht, dass du den Titel dann auch bekommst.

Auf die automatische Nominierung folgt immer eine manuelle Prüfung durch das Team. Nur wenn diese positiv ausfällt, wird dir der Titel auch verliehen. Zwischen Nominierung und Prüfung vergehen i. d. R. circa 30 Tage, in Einzelfällen kann es aber auch länger dauern, wenn das Team gerade sehr ausgelastet ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Für "Harry Potter" brauchst Du mindestens 25 HA innerhalb eines Jahres.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.