Wärt ihr für einen Wechsel von Flo Wirtz zu Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bayern kann sich ihn nicht leisten 36%
Zu Bayern, würde die Bundesliga langweiliger machen 18%
Anderes 18%
Real und Liverpool wird er wechseln 9%
Wird in Leverkusen bleiben (unabhängig vom Erfolg) 9%
Wenn Leverkusen Titel gewinnt, bleibt er. 9%
Bayern holt ihn Safe 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich denke, dass er bis Saisonende in Leverkusen bleibt, danach aber wechseln wird. Wohin er am Ende geht, ist reine Spekulation, auch wenn er Bayern interessant findet.

Die Ablöse von 120 Mio. wird Bayern aber nicht ohne weiteres zahlen.

In Leverkusen wird er nicht bleiben. Dazu ist der Verein zu unattraktiv.

greenpolitics
Fragesteller

Es sei denn Leverkusen holt zufällig die Meisterschaft und den Europa Titel und vielleicht noch den Pokal und Alonso wird Trainer bleiben, dann sieht die Sache eventuell anders aus.

ChristianLE  28.11.2023, 07:58
@greenpolitics

Wenn er den Meistertitel in der Bundesliga, den DFB-Pokal und den Europacup-Sieg hat, was wären dann noch seine Herausforderungen und Ziele in der Bundesliga?

Dann hätte er alles erreicht und könnte bei einem neuen Verein im Ausland nach höherem streben.

greenpolitics
Fragesteller
@ChristianLE

Stimmt leider auch. Ich kann mir ihn mittlerweile auch als KDB Nachfolger bei Man City vorstellen.

Real und Liverpool wird er wechseln

Wenn überhaupt dann bitte in die beste und stärkste Liga der Welt zum FC Liverpool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍