Wärst du auch gerne Milliardär?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mit so viel Geld, könnte man jede Menge Unfug treiben...

Sich eine kleine Stadt suchen und da Monopoly in echt spielen.

Den Club kaufen und zu machen, wenn einen der Türsteher nicht rein lassen will.

Politische Parteien mit seltsamen Zielen unterstützen

.

Ja

Klar wäre ich gerne super reich 😄 Wobei ich dann den größten Teil gerne nutzen würde, gutes zu tun und wahrscheinlich die Natur zu schützen. 🙂🦊

Aber ich hätte auch gerne ein schönes Haus, Ferienhaus und würde gerne die Welt sehen. 😄 Vielleicht auch mal etwas wie Heißluftballon fliegen, Freefall oder so. 🙂 Da braucht man viel Geld, aber eigentlich keine Milliarden. 😜 Aber den Rest spende ich lieber als dass es super Reiche für sich behalten.

Ich glaube ich würde mit soviel geld nicht umgehen können aber würde jemand mir 10milliarden auf die hand geben würde ich vllt 500k behalten rest spende ich nach gaza syrien etc

egal was eure politische einstellung ist kinder sind unschuldig und sollten essen und trinken bekommen

MyMiniMedie6th  08.03.2024, 13:04

Assad und die Hamas werden es dir danken.

HynAgc  08.03.2024, 13:04
@MyMiniMedie6th

"egal was eure politische einstellung ist kinder sind unschuldig und sollten essen und trinken bekommen"

HynAgc  08.03.2024, 13:07
@MyMiniMedie6th

ok stimmt schon das 4 jährige kind sollte umgebracht werden weil was wenn in 20 jahren es zu den hamas gehört macht sinn.

mit euch zionisten zu diskutieren macht einfach keinen sinn

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nein, ich möchte kein Milliardär sein! Weil dann mein schönes, geruhsames Leben, das ich mit meinem Partner, meinem lieben Uwe, führe, zu Ende wäre! Und ich mir allein darüber viel zu viele Gedanken machen und Zeit damit vergeuden müsste, w i e ich mein Geld am besten sicher anlege, in welche Dinge/Industrie ich wieviel investiere, welche Leute ich beschäftige, die sich nur allein um mein Geld kümmern, ob ich diesen vertrauen kann und müsste wiederum Zeit und Mühe aufwenden, diese Leute gründlich zu kontrollieren, dass sie mich nicht über den Tisch ziehen und sich nicht unrechtmäßig an meinem Reichtum und Geld bereichern. Auf jeden Fall wäre es mit der Gemächlichkeit in meinem Leben vorbei! Und d a s ist es mir nicht wert! Keine Milliarde würde mich nachmittags von meinem Zweisitzer vor meinen großen Süd- und Westfenstern in meinem schönen Wohnzimmer weglocken können, wenn ich dort gemütlich sitze und mir die Sonnenstrahlen aufs Gesicht fallen lasse und ihre Wärme genieße und die Labsal und Zufriedenheit, die sie in meinem Herz erzeugen! Man schaue sich nur mal den Milliardär Donald Trump an, allein das Bild dieses Mannes spricht schon Bände und sagt alles! Da erübrigt sich jeder Kommentar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Millionär reicht mir. Ich würde schon so einigermaßen normal leben wollen. Die steinreichen Leuten können doch ohne Bodyguard gar nicht auf die Straße gehen,