Wärend Klausur Namen vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das habe ich noch nie gehört und natürlich auch selbst nicht erlebt.

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 21:51

Danke

Sowas ist mir noch nie passiert

hab ich noch nie von gehört, würd ich wenn sowas nochmal vorkommt vielleicht mal abchecken lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mach grad abi in bayern

ne ist mir so noch nie passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums

Namen vergessen zu schreiben kann ja mal passieren. Aber den eigenen Namen nicht zu merken ist schon unnormal.