Wahrscheinlichkeiten in einem Tag lernen?

5 Antworten

Ja benutze ein Mathebuch schreibe dir alle wichtigen Informationen ab und dann prägst du es dir durch immer wieder erneutes Aufsagen wie ein Gedicht ein

Loui17
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön 🙏🏼

Möglich ist es, ich würde es nicht hinbekommen schon allein da ich mich keine Stunde am Stück, geschweige denn 10 konzentrieren kann.

Loui17
Fragesteller

Bin Jahrelang gewöhnt kurzfristig zu lernen. Bis jetzt hat es immer für eine 1-2 gereicht, aber in Mathe kommt es immer auf das Thema an ☠️

Ja, easy.

Das ist eigentlich voll intuitiv.

Es bringt nix, wenn du es nicht verstehst und somit nicht anwenden kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Loui17
Fragesteller

Ich verstehe das Thema durchaus. Ist nur logisches denke 😅, möchte nur gerne alles im Kopf behalten damit ich auch eine 2 minimum schreibe. Danke trotzdem für Ihre Antwort

Hallo,

auch wenn ich nichts davon halte, sehr knapp vor Arbeiten zu lernen, dürftest du das durchaus schaffen können. In meinen Augen sind dafür nicht mehr als 1 bis 2 Stunden von Nöten (wenn überhaupt)

Loui17
Fragesteller

Ja, morgen schreibe ich meine wundervolle Klausur 🥰, gebe ein Update wenn es sowieso ist