Wäre Gym sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gym 57%
HomeWorkouts 36%
Gym aber erst später 7%

6 Antworten

Gym

Hab auch jetzt 13 monate zuhause trainiert mit kurzhanteln und köroergewicht, aber iwann wenig veränderungen auch gesehen und hab mich dann vor einel monat im Gym angemeldet und mache seit dem viel schneller und beddere Fortschritte.

HomeWorkouts

Sei einfach Kreativer und denk dir was aus warum Geld für gym ausgeben benutze das was du hast oder geh irgendwo hin wo zb ne Treppe ist da kann man viel machen oder an einen Berg (ist nur meine persönliche Meinung ich finde gym ist unnötig das m Winter kann man schon eher drüber nachdenke aber aber ansonsten würd ich davon abraten

Jersey77618
Fragesteller

Naja das Geld wird kein Problem sein (ist eh nur 20€) und was soll ich bei einer Treppe?

Misoe  12.09.2020, 21:48
@Jersey77618

Du kannst die hoch rennen und hoch springen auf einem bein und auf dem anderen du kannst mit Liegestützen hoch (des hab ich mit Kreativ sein gemeint ) denk mal so leg dir lieber 20 Euro im Monat bei Seite und Spar auf etwas zb Motorrad Auto Führerschein wenn du jeden Monat 20 Euro beiseite legst dann ist dass nach einem Jahr schon ziemlich viel Geld.naja kommt drauf an für was

Gym aber erst später

Ich verzichte auf die GUTE Muckibude seit knapp drei Wochen, obwohl dort hervorragende Sicherheitsvorkehrungen, Hygiene-Maßnahmen etc. getroffen wurden.

So oder so: Ich würde der Schule erstmal Priorität einräumen !!

HomeWorkouts

Fitnessstudios haben zwar grundsätzlich wieder auf, wenn du aber mit der Schule zu tun hast, würde ich mir das Geld lieber sparen, lieber Home Workouts, Outdoorsport wie Laufen, Radfahren, ab und an Schwimmen.....

Jersey77618
Fragesteller

Naja ich will Kraftsport machen, laufen usw. passt nicht

Gym

Bin auch 11 klasse und gehe 4 mal in der woche. Musst dir halt deine zeit einplanen

Jersey77618
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wie ist dein Trainingsplan (ich rate mal Ober/Unterkörper) und wie lange dauert das Training bei dir so?

WilliamsQ2  13.09.2020, 01:16
@Jersey77618

Montag: Brust, Trizeps

Dienstag: Rücken, Bizeps

Donnerstag: Bauch, Schultdrn, Nacken

Samstag:Beine