Aggressivität hilft meist. Am besten bis man Blut sieht oder der Knochen rausschaut.Hat bei mir geholfen. Mein Spitzname ist der Metzger in unserer Mannschaft.Ich bin leider kein 6er: bin schon immer 31er.

Fazit: Alles ist gut so lange du wild bist.

1 2 3 raaaaar

Lg Felix der Metzger

...zur Antwort

Hier ist noch der Link zu Motor

https://m.de.aliexpress.com/item/4001053542520.html?trace=wwwdetail2mobilesitedetail&spm=2114.12010610.8148356.7.12451ce5ybvTSY&spm=a2g0n.store_m_home.hotSpots_6000541349787.0

...zur Antwort

https://www.amazon.de/SanDisk-iXpand-Flash-Laufwerk-Apple-MFI-zertifiziert/dp/B01CIEBXZG/ref=mp_s_a_1_14?adgrpid=71121292476&dchild=1&gclid=CjwKCAjwhMmEBhBwEiwAXwFoEWH5uo-gdVbUcs06qhbikPMCxere06FR4e8CtIiHEszN_Nk16Eb4ExoCM2MQAvD_BwE&hvadid=352910643545&hvdev=m&hvlocphy=1004282&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=3025120364308187007&hvtargid=kwd-297948745423&hydadcr=12905_1798597&keywords=lightning+usb+stick&qid=1620214126&sr=8-14

...zur Antwort

mein Opa schenkt Mir immer welche zum Geburtstag und da ist schon sehr oft ein Gewinn dabei oft gewinne ich aber nur 0 bis maximal 15 € bei einem los. Aber jedes Jahr komme ich somit auf ungefähr 15 € bei ca. zehn rubellosen.

...zur Antwort

Pc Oder laptop ist egal am besten ein Gerät wo nicht so viel private Sachen und wichtige Daten drauf sind dann noch einen VPN und Tor Browser dann noch die Kameras abdecken und gps bzw Standort ausschalten und dann müsstest du ziemlich sicher sein

...zur Antwort

Selbstbewusster werden und dich selbst finden.Wie man das macht kann man nicht gut sagen ist bei jedem unterschiedlich kannst ja Ma googeln.Yoga könnte helfen oder du setzt einfach deinen eigenen Wille gegen dein Inneres ich durch aber das ist nicht so leicht zu umschreiben wie man das macht (Man muss es einfach wollen )

...zur Antwort

Nicht depressiv sein indem man nicht drüber nachdenkt du kannst dir deine eigenen Regeln machen und im Prinzip ist man auch nicht abhängig von anderen du bist du und nicht irgendjemand der wegen anderen depressiv ist (ich weis nicht warum du es bist deswegen ist es nicht so leicht zu helfen :)) istUnd wenn du nicht depressiv sein willst dann sei es einfach nicht setzte deinen Willen gegen dein Inneres Ich ein und sei einfach so wie du es willst (der Schluss hört sich ein wenig komisch an aber ich denk so und es klappt gut also wenn man es mal probiert kann es ja nicht schaden ;))

lg

...zur Antwort

Zur Zeit ist es eher schwierig wegen Corona also lieber noch ein wenig warten und eventuell dann bei Gruppen Ausflügen mitmachen und sich mal irgendwo anmelden und eine mehrtägige Führung irgendwo hin machen oder sowas in der Art und da kann es schon mal passieren dass man da die ein oder andere Freundschaft knüpft.was du jetzt während Corona machen kannst ist überlegen wo du dich anmelden könntest um Leute zu treffen. Ein Beispiel wäre ein Sport Verein usw.da kann. Man auch viele kennenlernen.Ansonsten übers Internet aber das ist eher schwierig weil man da schon Glück braucht dass man jemanden in der Nähe von einem selbst findet.
Viel Glück bei der weiteren Suche

lg

...zur Antwort

Weil man von Geburt an gewohnt ist mit anderen zusammen zu leben oder soziale Verbindungen zu haben das ist ein Instinkt aus der Steinzeit . Und wenn man alleine ist vergleicht man sich oft mit anderen und merkt dann dass man etwas nicht hat was ein anderer hat und bekommt dann dass Gefühl der Einsamkeit.

Es gibt bestimmt noch andere Gründe aber das ist definitiv einer

...zur Antwort

das was du im Titel der Frage beschreibst ist Trauer aber Hass hat nicht mit Liebe oder mögen zu tun da hassen das Gegenteil von Lieben ist entsteht Hass also nicht durch liebe. Sowie Wärme und Kälte wenn etwas kalt ist wird es deswegen nicht warm.

gruß

...zur Antwort

Wenn es dich stört lösch den Kontakt oder frag wer das ist

...zur Antwort