Media Markt Kameras testen?

3 Antworten

Müsste man erfragen. Testfotos habe ich schon gemacht bei MM. Aber eigentlich bringen dir Testfotos nicht viel. Man braucht einen kalibrierten Bildschirm und meist ist auch nur die Kitlinse an solchen Kameras dran. Davon ab muss man auch erst einmal die Testfotos beurteilen können.....und das kann man als Totaleinsteiger weniger.

Ja aber nur wenn ein Testmodell zum Testen da steht bei mir im Mediamarkt ist das so und wenn man einen Angestellten fragt dann geht es bestimmt.also einfach so würd ich es net machen aber wenn ich gefragt hab dann schon. So eine Ausstellungs Kamera sieht so aus wie bei den Handys die sind dann ohne Verpackung und an so einem dehnbaren Kabel befestigt dass man damit nicht rausrennen kann

Ich lehne mich mal weit aus dem FEnster: ja darf man. zuindest wenn man nett fragt. ich hatte da keinerlei Probleme. Und das betraf mehrere Märkte und auch in verschiedenen Jahren.