Rc Auto lenkt nur noch und fährt nicht mehr was tun?

4 Antworten

Ich habe das gleiche Problem und bin gerade dabei den Motor und die Zahnräder auszutauschen ich melde mich nochmals wenn das irgendwie hilft

MfG

Noah1942
Fragesteller

Ja danke warte auf eine Antwort

Noah1942
Fragesteller

Und wie sieht es aus haben sie was gefunden?

Hast du akkus beim Kauf mitbekommen oder selbst welche besorgt? Was sagt der Fahrtregler (status leuchte)?

Noah1942
Fragesteller

Die hat rot geleuchtet die am fartenregler!!

Hat vielleicht der lose Stecker, im Bild oben, was damit zu tun?

Ist der Motor richtig fest angeschlossen?

Noah1942
Fragesteller

Weiß ich nicht muss ich gucken!!

Noah1942
Fragesteller

Ja ist er

Misoe  01.01.2021, 13:20
@Noah1942

Versuche mal wenn es das nächste mal nicht geht dem Motor beim drehen zu helfen also dass du die Räder in die Richtung in die der Motor das Rad bewegen würde drehst wenn es dann klappt ist der Motor kaputt dann muss der ersetzt werden.das funktioniert aber nur bei einem bürstenmotor aber probiere es trotzdem