RC Buggy gibt vollgas beim anmachen und lenkt nach rechts , warum?

2 Antworten

Die Fernbedienung hast vorher eingeschaltet, oder ? Also wenn sich die Trimmung an der Fernbedienung nicht verstellt hat, würde ich ein Setup am Fahrtenregler machen. Dann sollte sich normalerweise zumindest das Vollgasproblem lösen.

Ich denke du hast erst das Auto und dann die Fernbedienung angeschaltet, das ist aber falsch musst es andersherum machen