Ferngesteuertes Auto kaputt?

2 Antworten

Bau mal alle Bauteile ab, guck alle Kabel mach und alle Stecker. Dann kann ich dir noch einen servotester empfehlen, den gibt es für kleines Geld und da kannst du die Servus und den fahrtenregler testen quasi 0-100% lenken oder Gas geben und gucken ob das so ist wie es sein soll. Welche Marke ist es denn? Stand es mal feucht im Keller?

Das Auto ist von Carson und nein, es stand nicht in einem feuchten Keller. Aber da es ein Schrittmotor ist und es zum Fahren oder Lenken Strom und ein Steuersignal braucht, gehe ich davon aus, dass es kein Kurzschluss ist. Allerdings hat es sich schon erledigt, da ich einen neuen Sender gekauft habe, da es eigentlich nur an dem liegen kann. Trotzdem vielen Dank 😀

Ok, dann viel Spaß! Ich hab nen reely Carbon Fighter ll 😊

Ich würde mal die Verdrahtung checken, ob irgendwo Kurzschlüsse sind.

Hb ich mir auch schon gedacht ;)