rc Auto lenkt nicht mehr

2 Antworten

das Servo scheint kaputt zu sein, oder er bekommt einfach keinen Strom... Lösung: neues Servo kaufen

Nicht immer gleich neu kaufen, erst mal analysieren woran es liegt! Hat sich ein Steinchen irgendwo an der lenkung verklemmt? Hat sich das Servohorn vielleicht gelöst,? (das ist der Hebel der auf dem Servo sitzt) Läuft der Servomotor wenn das Auto steht, und Du nur lenkst, oder versucht der Motor zu ziehen, kann aber nicht?? Hat sich vielleicht der Stecker vom Lenkservo an deinem Empfänger gelöst??