Rc Heli lässt sich nicht Starten (Revell Control ''Texter'')

1 Antwort

Hallo Verena1491, wenn du hast würde ich versuchen mit einem..... (ich weiß selber nicht wie das Teil heißt aber damit kann man überprüfen ob Stromfließt) ob sich in deinem Heli ein Wackelkontakt eingefunden hat vlt. im Batterie Kabel(ist nicht selten) wenn du hast versuch nen anderen Akku; sonst musst mal in einem Modellbau-Laden nachfragen ob die deinen Heli auf Fehler überprüfen. MfG Flow97 P.S.: Es kann auch sein das etwas mit der Fernbedienung nicht stimmt/ aber wenn es sowieso nur ein "Supermarktmodell" ist, würde ich mich nach einem neuen umsehen da es für diese keine Ersatzteile gibt (P.S.S.: hast dich verdammt gut gehalten deinem Bild nach zu urteilen;-D)

Verena1491
Fragesteller

Danke für deine Nachricht aber ich hab meinen ''Fehler'' schon selbst beheben können....Und zwar musste der Heli beim Ladevorgang auf ''on'' stehen...War für mich neu kannte das von meinen Vorgängern so nicht -.- Habe alle anderen immer im ''Off-Modus'' geladen...ebenfalls stand so etwas auch nicht im Handbuch beschrieben....Erst durch einen Zufall hab ich das feststellen können...Danke trotzdem Ps: Das Bild is schon wieder älter (3 Jahre) aber danke....