Rc Heli lässt sich nicht Starten (Revell Control ''Texter'')

1 Antwort

Hallo Verena1491, wenn du hast würde ich versuchen mit einem..... (ich weiß selber nicht wie das Teil heißt aber damit kann man überprüfen ob Stromfließt) ob sich in deinem Heli ein Wackelkontakt eingefunden hat vlt. im Batterie Kabel(ist nicht selten) wenn du hast versuch nen anderen Akku; sonst musst mal in einem Modellbau-Laden nachfragen ob die deinen Heli auf Fehler überprüfen. MfG Flow97 P.S.: Es kann auch sein das etwas mit der Fernbedienung nicht stimmt/ aber wenn es sowieso nur ein "Supermarktmodell" ist, würde ich mich nach einem neuen umsehen da es für diese keine Ersatzteile gibt (P.S.S.: hast dich verdammt gut gehalten deinem Bild nach zu urteilen;-D)

Danke für deine Nachricht aber ich hab meinen ''Fehler'' schon selbst beheben können....Und zwar musste der Heli beim Ladevorgang auf ''on'' stehen...War für mich neu kannte das von meinen Vorgängern so nicht -.- Habe alle anderen immer im ''Off-Modus'' geladen...ebenfalls stand so etwas auch nicht im Handbuch beschrieben....Erst durch einen Zufall hab ich das feststellen können...Danke trotzdem Ps: Das Bild is schon wieder älter (3 Jahre) aber danke....

0

Besser Verbrenner Helikopter oder Elektro Helicopter als Einsteiger RC Helis?

Sollte ich als Anfänger mir lieber einen RC elektro Heli zulegen oder Verbrenner???

Bin fortgeschrittener Flächen-Flieger und würde jetzt gerne mal einen Heli anschaffen.

...zur Frage

Aufgeblähter Rc Heli Akku?

Jo mein Akku von meinem Rc Heli ist aufgebläht und nach dam auffladen kann ich nur paar Sekunden fliegen dann ist er wieder leer... Wass kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Brother HL3040 CN druckt nicht.

Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Drucker. Ich benutze windows 7 und den Brother HL3040 CN Laserdrucker.

Nun zu meinem Problem: wollte mir etwas ausdrucken und es geht einfach nich. Pc und Drucker schon unzählige male neu gesartet, aber es wird mir immer angezeigt Fehler oder Drucker Offline. Gestern habe ich bemerkt wenn ich einen druckauftrag sende und dann den Drucker ausschalte und wieder anschalte er das gewünschte Dok. ausdruckt. War bis jetzt immer zufrieden mit diesem Gerät, es funktionierte alles einwandfrei.

Falls es weiterhilft, habe letzte woche ein Windows Anytime Upgrade von Win7 Home Premium auf Win7 Ultimate..

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Nach Kurzschluss am Ladegerät funktioniert der Laptop nur beschränkt.?

Mitten in der Arbeit funkte es am Ladegerät für meinen Acer Laptop 8735G und die Sicherung sprang heraus. Das Ladegrät ist jetzt kaputt, es liefert keinen Strom. Schließe ich ein anderes Ladegerät an, geht bei diesem sofort die LED-Lampe aus und der Laptop bekommt auch keinen Strom. Über den Akku funktionierte das Laptop einwandfrei. Heute morgen legte ich einen Akku eiun, der in meinem 2. Laptop, gleicher Typ, aufgeladen wurde. Es wurden 100% Ladung angezeigt, aber es hieß, ich soll den Akku wechseln. Kurz danach schaltete sich der Laptop von selber aus und gab keinen Mucks mehr von sich.

Was könnte der Laptop bei diesem Kurzschluß abbekommen?

...zur Frage

Markise reagiert nach dem Winter nicht mehr!

Hallo ihr Lieben,wir haben im letzten Jahr ein neues Haus gekauft und keine Unterlagen zu der Markise bekommen. Im letzten Sommer funktionierte sie noch einwandfrei. Jetzt nach dem Winter wollten wir sie das erste Mal ausfahren und es tut sich überhaupt nichts :-( Die Fernbedienung ist von Somfy und heißt Telis Solaris RTS! Zwar blinkt bei Betätigung der Tasten ein Rotes LED Licht (also die Batterie ist nicht leer) aber die Markise macht keinen Mucks,als wenn die Verbindung nicht mehr besteht... Habt ihr eine Idee??

...zur Frage

Steckdose oder eher Gerät defekt?

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Vor knapp 3 Tagen wollte ich morgens Brötchen aufbacken und schaltete dazu den Backofen ein (Hersteller ist Siemens und der Ofen ist von Werk aus mit einem normalen Netzstecker ausgestattet). Plötzlich fliegt der FI Schalter raus den ich dann wieder reindrückte. Die Uhr vom Backofen fing an zu leuchten also 2ter Versuch im Brötchenaufbacken. Ich drückte wieder einen Schalter vom Ofen und der FI Schalter flog wieder heraus. Dann kam mein Mann und nach 2-3 vergeblichen versuchen, kam ich auf die Idee eine andere Steckdose auszuprobieren. An der anderen Steckdose angeschlossen funktionierte der Backofen, nur die eingebaute Uhr war plötzlich defekt. Heute wollte ich nochmals die alte Steckdose ausprobieren, da das Verlängerungskabel mich schon sehr stört. Habe zunächst einen Stabmixer und einen Fön angeschlossen und diese haben einwandfrei funktioniert. Dann kam der Herd dran und kaum hatte ich wieder einen Schalter berührt flog der FI Schalter wieder heraus.

Nun zu meiner Frage ist es wahrscheinlicher, dass der Ofen oder die Steckdose defekt ist, da der Herd an jeder anderen Steckdose funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?