Wie kann man am besten/schnellsten RC-Heli fliegen lernen? (Blade Nano CPX)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich habe immer lange mit einem RC Simulator geübt, bis man die ganzen Moves drauf hat. Was ich sonst auch empfehlen könnte, ist sich mit der neuen Spektrum DX6 (hat kabellose Schüler-Lehrer Funktion) jemand zu suchen, der das drauf hat und Schüler-Lehrer Stunden zu nehmen. Manche RC Geschäfte wie wir bieten das an.

Gruß RC Limann http://www.rc-limann-shop.de

Suche doch mal in deiner Nähe nach einem Modellbau Club für Flugzeuge oder Heli,s. Meisten bieten sie Lehrgänge an. Viel Erfolg.

Naja wollte ja jetzt nicht unbedingt dafür extra in einen Modellbauverein gehen , da ich selber schon in einem bin.Aber der ist halt für Offroad Brushless Autos.

0
@Flofy

Frag dort doch mal rum ob da auch noch einer Flugmodelle hat; die meisten die ich kenne haben zwar nur einen Modelltypen, aber ausschließen kann mans ja nicht;D

MfG Flow97

0

es gibt namhafte Simulatoren für den PC wo du mit nem Dongle deine Funke anschliessen kannst. das gibt dir erstmal Gefühl fürs fliegen.

Kennst du ein Simulator den du mir empfehlen kannst ? :O Und was ist ein Dongle ?

0

Was möchtest Du wissen?