Wäre es nicht besser alle Feiertage außer Weihnachten abzsuchaffen?

Familiengerd  20.05.2024, 19:56

Warum denn die Weihnachtstage nicht auch abschaffen? Und die Bezahlung während des Urlaubs drastisch kürzen, auch die Lohnfortzahlung bei Krankheit, die Arbeitszeit verlängern usw.

kilintamfed
Fragesteller

Übertreiben brauchen wir jz nicht. Anscheinend kann man mit dir nicht diskuttieren und amnche sachen kannst du nicht objektiv betrachten.

1 Antwort

Warum dann Weihnachten lassen?

Das Julfest, das heidnische feiern der Wintersonnenwende mit Geburt des Sonnengottes?

Braucht auch kein Mensch!